Über mich

Ich bin zertifizierte Expertin für Kombinationsbehandlungen unter Ausnutzung der Synergie von Präparaten und kosmetischen Geräten und Ihre Fachfrau für dermokosmetische Behandlungen und Systempflege.
Meine Hände übermitteln mein Fachwissen, meine Liebe und meine Begeisterung zu dem Beruf, den ich mir als meine Berufung und große Aufgabe vorgenommen habe. Mein Ziel ist, mit sorgfältig ausgesuchten starken Partnern  meine Kunden individuell zu beraten und behandeln, damit sie die Gesundheit, Schönheit und das Wohlgefühl ihrer Haut nachhaltig erhalten oder verbessern.
Zahlreiche Zertifikate und fortlaufende Weiterbildungen und Seminare in verschiedenen Bereichen wie Kosmetologie, Diagnostik, apparative Kosmetik und weiteren Anwendungsverfahren halten mich stets up to date in der Welt von Beauty und Dermis und lassen meine treuen und geschätzten Kunden in einer Wohlfühlatmosphäre in den Genuss von Kombinationsbehandlungen durch die Synergie von Wirkstoffen und Apparaten kommen.
“Denn wahre Schönheit ist eine strahlende gesunde Haut, die sich wohl fühlt und mein größtes Anliegen ist Ihre Zufriedenheit.”
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue
Gohar Afkhami
Menu